Henning Hinrichs, Geschäftsführer RKSortho

Liebe Kund:innen, Partner:innen und Freund:innen,

wir freuen uns sehr darauf, dieses Jahr unser 40-jähriges Jubiläum zu feiern und möchten euch herzlich dazu einladen, mit uns gemeinsam zu feiern!

Seit vielen Jahren seid ihr ein wichtiger Teil unseres Erfolgs und habt uns mit eurer Treue und Zusammenarbeit unterstützt. Nun möchten wir uns bei euch für diese langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.

Um unser Jubiläum gebührend zu feiern, veranstalten wir für euch am 10. November 2023 eine Fachtagung mit hervorragenden Referent:innen sowie eine darauf abgestimmte Ausstellung. Am Abend findet unsere exklusive Jubiläumsparty in Oldenburg statt, auf der wir dann

Lassen Sie uns gemeinsam ein nächstes erfolgreiches Jahrzehnt beginnen und am 10. November auf die weitere Zusammenarbeit anstoßen!