21. November 2018: Digitaler Workflow – die Verbindung von Prothetik und Implantologie

Dr. Matthias Müller aus Hamburg wird im Rahmen des ITI Study Club Oldenburg über das Thema „Digitaler Workflow – die Verbindung von Prothetik und Implantologie“ referieren. Im Anschluss des Vortrags wird es die Möglichkeit einer Diskussion mit dem Referenten über das Thema geben. Der Anmeldeschluss ist der 12. November 2018

Hauptziel der ITI Sektion Deutschland ist die Förderung der fachlichen Fort- und Weiterbildung sowie der Austausch von Know-how unter Kolleginnen und Kollegen. Die Sektion wird von einem Sektionsvorsitzenden und einem Ausbildungsbeauftragten geleitet. Unterstützung leistet ein Sektionsadministrator.

Als Mitglied im ITI sind Sie nicht nur Teil im internationalen Netzwerk dieser wissenschaftlichen Gesellschaft, sondern können auch von vielen nationalen Aktivitäten dieser Gruppe profitieren – letztlich zum Wohle Ihrer Patienten.

Die Mitgliedschaft im ITI bedeutet, Teil eines dynamischen Netzwerkes im implantologischen Umfeld zu sein. Die Organisation lebt vom Informationsaustausch, innovativen Ideen, der Offenheit für neue Projekte, Fragen zu stellen und Antworten zu finden.

Dr. Matthias Müller, Hamburg