Wir haben Content!

Vielfältige Aufnahmen für jeden Einsatz

Gemeinsam mit Bonnie Bartusch haben wir zahlreiche Aufnahmen entwickelt, die unsere Aligner in bestem Licht zeigen. Transparent, unauffällig und einfach zu handhaben, sorgen sie schließlich seit Jahrzehnten für gerade Zähne.

Zwischen lockeren und spaßigen sowie ernsteren Aufnahmen könnt ihr euch die besten für euren Bedarf heraussuchen. Ob zu zweit oder Einzelaufnahmen, den passenden Content haben wir vorbereitet.

All diese Bildern stellen wir euch nun gesammelt zur Verfügung. Ihr habt freien Zugriff auf Bilder im 1:1 oder 16:9 Format, perfekt für Social Media, Websites und andere Web-Auftritte. Für alle, die auch an abwechslungsreichen Story-Posts interessiert sind, haben wir zusätzlich Bilder mit Störer vorbereitet.

Klickt einfach hier und ihr gelangt zu unserem Sammelordner. Schaut rein und sucht euch aus, was euch so gefällt.

Seid ihr auf der Suche nach etwas anderem Content? Dann schreibt uns eine Mail oder ruft uns an. Gemeinsam finden wir die passenden Inhalte für euren Web-Auftritt.